Bundestagswahl 2021

Der Landesverband Thüringen der Ökologisch-Demokratischen Partei tritt zur Bundestagswahl 2021 an.

Eine Landesliste mit zehn Kandidaten ist bereits nominiert, ebenso erste Direktkandidaten in den Wahlkreis 190 und 196.

Die ÖDP-Landesliste Thüringen wurde am 27.6.2020 aufgestellt.

für die Wahlkreise 190 und 196.

Weitere Nominierungen für die Wahlkreise 189, 191, 193 und 195 sind in Planung.

Formulare für die Unterstützungsunterschriften

Bitte unterstützen Sie die ÖDP zur Bundestagswahl!

Wir benötigen in jedem Wahlkreis 200 vom zuständigen Einwohnermeldeamt bescheinigte Unterstützungsunterschriften. Für die Landesliste werden wiederum 1835 Unterstützungsunterschriften benötigt. Bitte verwenden Sie nur das Formular des jeweiligen Wahlkreises und der jeweiligen Landesliste, in dem Sie Ihren Hauptwohnsitz haben, weil Ihre Hilfe, für die wir sehr dankbar sind, für uns sehr wichtig ist.

Bitte beachten: Bei jeder Wahl darf man nur einen Direktkandidaten und eine Landesliste für eine Partei unterstützen.

Gerne schicken wir Ihnen auch ausgedruckte Formulare postalisch zu. Tragen Sie Ihre Anschrift, Ihr Geburtsdatum, den Ort und das Datum leserlich ein. Erst durch Ihre Unterschrift wird das Dokument gültig. Danach senden Sie uns das Dokument zu. Den Rest erledigen wir gern. Wir weisen Sie nochmals auf den Datenschutz hin. Ihre Daten werden von uns nicht gespeichert und auch nicht an Dritte weitergegeben. Das vom Rathaus bescheinigte Dokument erhält der zuständige Wahlleiter. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Geben Sie uns die demokratische Chance an der Wahl teilzunehmen.